Finalspieltag Saarlandpokal Pro

Saarlandpokal Pro

Am Freitag startet das finale Wochenende des saarländischen Tischfußballs mit den Halbfinal- und Finalspielen im Saarlandpokal Pro. In der Talbachhalle in Limbach / Schmelz. In der Premierensaison des Pro-Wettbewerbs haben sich nach den gespielten Runden die Favoriten für die Halbfinalspiele qualifiziert.

Neben dem letzten verbliebenen saarländischen Bundesligisten TFC Braddock Burbach 2, stehen die beiden Zweitligisten TFC Bliesen 2 und der TFC Roden 2 sowie der aktuelle Saarlandmeister Pro und saarländische Vertreter bei der Aufstiegsrunde zur 2. Liga der OTC Ottweiler 2 im Halbfinale.

 

Die Auslosung ergab folgende Spielpaarungen:

HF 1 - 19:30 Uhr

Tisch 1

OTC Ottweiler 2 : TFC Bliesen 2

HF 2 - 19:30 Uhr

Tisch 2

TFC Roden 2 : TFC Braddock Burbach 2

Im Anschluss der Spiele werden die Verlierer der Halbfinals das Spiel um Platz 3 austragen und die Sieger der Halbfinalspiele den Kampf um die Saarlandpokal Pro Titel.

Spiel um Platz 3

Tisch 2

Verlierer HF 1 : Verlierer HF 2

Finale

Tisch 1

Sieger HF 1 : Sieger HF 2

Nach den Finalspielen werden folgende Teams für die Leistungen in der diesjährigen Saison in den Pro-Wettbewerben geehrt:

Saarlandpokal Pro

OTC Ottweiler 2 / Braddock Burbach 2 / TFC Roden 2 / TFC Bliesen 2

 

Pro Liga Damen

OTC Ottweiler

TFC Roden

TFC Hülzweiler

 

Bezirksliga Pro

TFC Bliesen 2

TFC Hülzweiler 2

TFC Saarwellingen 2

 

Verbandsliga Pro

TFC Hülzweiler 1

TFC Ludweiler

TFC St. Wendel 2

 

Landesliga Pro

OTC Ottweiler 2

TFC St. Wendel 1

OTC Ottweiler 3

Wir wünschen den Halbfinalisten viel Erfolg und würden uns freuen, wenn die zu ehrenden Teams zahlreich zur gemeinsamen Siegerehrung erscheinen und einen würdigen Rahmen für diese Ehrung schaffen würden. Für den passenden organisatorischen Rahmen wird der TFC Zack Limbach schon traditionell sorgen.

Hierfür schon mal vorab ein ganz dickes Lob an die vielen helfenden Händen des TFC Zack Limbach, welche es wieder einmal schafften diesen Entscheidungswochenenden den würdigen Rahmen zu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok