Kreisligapokal Ergebnisse 2018 - Platz 5 - 8

Hier sind die Ergebnisse vom Kreisligapokal für die Plätze 5 - 8.

KLP Ergebnisse

 

Die Finale Phase startet in der kommenden Woche am Samstag. Im Voraus möchten wir uns bei Grenner Dieter bedanken, für die geleistete Arbeit der letzten Jahren. Er war nicht nur Initiator des Kreisligapokals, nein er hat auch den KLP von der Wiege bis Heute begleitet. Sein Engagement ist unbeschreiblich groß. 

In diesem Sinne:" DANKE DIETER !! "

Den verbleibenden Mannschaften:

- TG Altstadt

- TFC Heinitz/Elversberg

- SG Rappweiler/Mitlosheim

- TFF Burbach

wünschen wir viel Erfolg und vor allem Viel Spaß im Finale !!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok