Pro Liga

Hallo Leistungsportfreunde,
 
 
Nach längerem und sehr akribischem suchen, ist es uns gelungen zusammen mit der Stadt St, Wendel einen
neuen Spielort für den saarländischen Leistungssport zu finden. 
 
Im Sportzentrum in St. Wendel ( Am Stadion  66606 St. Wendel ) finden am
 
09.03.2019  Spieltag 1
 
27.04.2019  Spieltag 2
 
18.05.2019  Spieltag 3
 
15.06.2019  Spieltag 4
 
24.08.2019  Spieltag 5
 
21.09.2019  Spieltag 6
 
26.10.2019  Pokalspieltag 1 
 
statt. 
 
Da wir uns dort von nun an in einem vernünftigen sportlichen Rahmen bewegen(Sporthalle),
wollen wir die Vorgaben der  Leistungsportkommission daß man an solchen Events Sportkleidung trägt,
ab sofort auch umsetzen. Die Klasseneinteilung und Ligen die im letzten Jahr schon im vorab angekündigt waren,
werden wir in unserer ersten Sitzung der Leistungsportkommission erarbeiten und veröffentlichen.
Sicher ist, das ab der Saison 2019 nur Bonzini gespielt wird.
 
Wir wollen in den nächsten 2 Wochen weiter Infos über den Spielbetrieb der Leistungsliga Pro bekannt geben.. 
 
Bis dort hin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.
 
 
In unserem Team des Leistungsports , dass sich stark verkleinern wird, suchen wir noch eine Dame,
die innovativ, kreativ und ambivertiert ist und uns die Gedanken und Leistungsorientierungen
der Frauen im Kickersport näher bringt.
 
Eine kleine Mail an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reicht aus, um Gespräche zu führen, warum genau du unsere Dame im Team sein solltest.
 
Wir sind stets bemüht, die Wertigkeit dieser Liga und des saarländischen Leistungssports voran zu treiben. 
 
Deshalb könnt ihr uns auch unter der Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Impulse oder Verbesserungsvorschläge senden,
die wir dann zügig mit der Kommission abarbeiten.

 

 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok