Leistungsliga 2023

 
 
   
 
In der Leistungssportkommission wurde in der vergangenen Woche folgendes beschlossen:
Die Leistungsliga weiterhin in 2 Gruppen spielen zu lassen und am Ende über Playoffs den Saarlandmeistertitel auszuspielen. Austragungsort ist das Landesleistungszentrum in Ottweiler.
Der Unterschied zu der vergangenen Saison wird sein, dass es nur eine Runde, also keine Hin- und Rückrunde geben wird. Das heißt, wir kommen mit zwei Sammelspieltagen plus Finalspieltag aus.
Die Pokalrunde, im Match Race Modus, wird nach einjährigem Aussetzen wieder an einem Spieltag gespielt. Folgende Termine sind für diese Saison zu notieren:
 
  • 1. Spieltag Leistungsliga: 13.Mai
  • 2. Spieltag Leistungsliga: 7. Oktober
  • Pokal Leistungsliga: 25. November
  • Final Four Leistungsliga: 8. Dezember
Meldeschluss für Teams ist der 30. März, für Spieler der 15. April.
Wenn ihr noch Fagen habt, bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Patrick Glocker +49 175 2236123 wenden.