Hinweise zum Corona Virus

Der STFV beobachtet die aktuelle Entwicklung mit der gebotenen Ernsthaftigkeit, im Moment sehen wir uns im Spielbetrieb noch nicht zum Handeln gezwungen. Sollte sich hier die Lage in der nächsten Zeit ändern, werden wir euch zeitnah informieren.

Den bekannten Empfehlungen schließen wir uns an:

Wendet euch per Telefon an euren Hausarzt wenn ihr Symptome bemerkt. Wascht Euch häufig Eure Hände, hustet und niest in die Armbeuge und verzichtet zur Begrüßung im Zweifel auf Umarmung und Händedruck. Und auch das übliche Abklatschen und der Handshake nach einer Begegnung dürfen in der aktuellen Situation gerne entfallen.

Sollten Fälle des Virus in euren Reihen beobachtet werden, sagt uns bitte Bescheid, auch wenn ihr rechtlich dies nicht müsst.

Bleibt Gesund !

Der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.