Website-Änderung

Hallo Tischifreunde,

wie ihr schon seit geraumer Zeit mitbekommt, werden die Fehlermeldungen auf unserer Homepage mehr statt weniger. Dies hängt mit vielen Faktoren zusammen. Um aber in Zukunft diese Fehler zu beseiten, werden wir die Website komplett ändern. Das bedeutet unter anderem, dass wir die kompletten Ligatabellen, Ergebnise, Verwaltung und alles was mit dem Ligasystem vom STFV zu tun hat, auf eine eigene Seite legen werden und nur noch dorthin verlinken !

Und unter http://www.stfv.de werden wir dann nur noch Infos rund um den STFV posten. Das Forum, Kalender und Bildergalerien bleiben hierüber erreichbar ! Wir hoffen damit, das Problem endgültig zu lösen. 

Wir bitten um Verständnis, dass dies noch einge Wochen dauern wird !!

 

Viele Grüsse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok