Saarlandmeisterschaften Soccer 2017

Saarlandmeisterschaften Soccer 2017

Nach dem Ende der Sommerpause und dem 5. Spieltag im Classic Cup wurden am Wochenende im Schützenhaus in Schwalbach die Landesmeister am Leonhart ausgespielt.

Am Samstag wurden die Landesmeister in den jeweiligen Einzeldisziplinen ausgespielt. Folgende Spieler konnten sich in die Siegerlisten eintragen und für die Deutschen Meisterschaften im November qualifizieren.

Damen:

Platz 1 – Vanessa Heisel (TFC Roden)

Platz 2 – Jennifer Veith (TFC St. Wendel)

Platz 3 – Sinja Petrizik (OTC Ottweiler)

Platz 4 – Daniela Gerhardt (SG Spiesen)

Senioren:

Platz 1 – Stephan Peter (OTC Ottweiler)

Platz 2 – Arno Lehmann (TFC St. Wendel)

Platz 3 – Thomas Pütz (TFC FriBi)

Platz 4 – Karl-Heinz Heldberg (Gut Stubb Neunkirchen)

Junioren:

Platz 1 – Maurice Klass (TFC Roden)

Platz 2 – Silas Reimann (OTC Ottweiler)

Platz 3 – Justin Glocker (ohne Verein)

Platz 4 – Elias Messina (TFC St. Wendel)

Herren:

Platz 1 – Lukas Philipp (TFC Saarwellingen)

Platz 2 – Steven Müller (TFC Saarwellingen)

Platz 3 – Chuchrat Compaengjan (OTC Ottweiler)

Mixed:

Platz 1 – Vanessa Heisel / Pascal Pütz (TFC Roden / TFC Heusweiler)

Platz 2 – Jennifer Veith / Steven Müller (TFC St. Wendel / TFC Saarwellingen)

Platz 3 – Daniela Gerhardt / Franco Lupusella (SG Spiesen / Braddock Burbach)

Platz 4 – Sinja Petrizik / Alexander Becker (OTC Ottweiler)

Bei den Landesmeisterschaften im Doppel ging es am Sonntag weiter. Bei den Herren dominierten wieder einmal die Gorillas aus Saarwellingen. Wie bereits im Einzel wurden die Podiumsplätze und der neue Silberrücken unter den neuen jungen Wilden ausgespielt. Hier nun die Ergebnisse bei den Herren:

Herren Doppel:

Platz 1 – Steven Müller / Florian Maisch (TFC Saarwellingen)

Platz 2 – Carsten Both / Christian Spaniol (TFC Saarwellingen / TFC Roden)

Platz 3 – Lukas Philipp / Dominik Moll (TFC Saarwellingen)

 

Doppel

 

Damen Doppel:

Platz 1 – Vanessa Heisel / Jennifer Veith (TFC Roden / TFC St. Wendel)

Platz 2 – Daniela Gerhardt / Nadine Galinowski (SG Spiesen / Braddock Burbach)

Die restlichen Ergebnisse werden in Kürze hier veröffentlicht

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten und wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihrer Teilnahme bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften am 18. / 19. November im Center Parc Hochsauerland in Medebach.