5. SPIELTAG CLASSIC

 

Nur in der Bezirksliga Mitte wird heute der 5. Spieltag im Classic-Bereich ausgetragen. Spannend wird es trotzdem, spielt u.a. doch der Tabellenzweite zu Hause gegen den Tabellenführer.

RC Wustweiler vs. TFC Illingen 2

Mit einem Sieg zu Hause kann sich der RC Wustweiler ganz an die Spitze spielen. Das werden die Illinger versuchen, zu verhindern. Hier wird die Tagesform und der Kampfeswille wohl entscheidend sein. Das wird mit Sicherheit ein spannendes Match!

TFC St. Wendel vs. RC Schiffweiler

Auch hier spielen zwei Tabellennachbarn gegeneinander. Nur der Gewinner kann sich in die obere Tabellenhälfte spielen. Der Verlierer wird für den Rest der Saison Gas geben müssen, um es noch in die Play-offs zu schaffen.

RC Berschweiler vs. TFC Hühnerfeld 1

Hühnerfeld wird alles daransetzen, die 2 Punkte aus Berschweiler mitzunehmen, um den Kontakt nach ganz oben zu behalten. Für Berschweiler, zurzeit noch ohne Punkt, wird es ganz schwer werden, zu punkten aber nichts ist unmöglich.

TFC Remmesweiler 1 vs. TFG Namborn

Auf dem Papier eine klare Sache für Remmesweiler. Namborn, mit 0:8 Punkten derzeit Tabellenletzter, muss sich wohl enorm steigern, um hier was mitzunehmen.

TFC Schiffweiler 2 vs. RC Hüttigweiler

Hier treffen ebenfalls zwei Tabellennachbarn aufeinander, welche sich beide am Tabellenende befinden. Nur der Sieger kann ein bisschen Luft nach oben schnappen.

Die Mannschaft des TFC Bliesen 2 hat spielfrei!