Start einer Damenleistungsliga

Liebe Mädels,

es geht los..... Endlich beginnt die Planung eine eigene Damenleistungsliga zu starten.

Und da haben wir an Dich gedacht!!!!

Keine Angst.... lies zuerst mal durch und dann trefft eure Entscheidung in aller Ruhe.

Vorab geben wir euch hier mal die wichtigsten Infos durch....

Alle weiteren Details erfährst du dann in naher Zukunft entweder bei Whats App, per Mail oder auch gern in einem persönlichen Gespräch.

Die Infos über den Ablauf:

  1. gespielt wird an zwei Spieltagen im Jahr bzw. an zwei Wochenenden im Jahr.

       (Kommt ganz auf die genaue Teilnehmerzahl an)

  1. es wird an Bonzini und Soccer (Leo, Ulrich) gespielt.
  2. es werden Doppel und Einzel gespielt.

Auch wenn du noch nicht an einem von den Tischen gespielt hast, das spielt keine Rolle, denn du schließt dich der Damenleistungsliga an und die Teams werden so zusammengestellt, dass alle Teams gleich stark starten können.

Warum wir die Teams zusammenstellen??

Weil es uns nicht um den Sieg an sich geht, sondern eher darum etwas so geniales und einmaliges auf die Beine zu stellen, dass die anderen Bundesländer und Landesverbände nur staunen werden.

Sowas hat Deutschland noch nicht gesehen und wir sind der Vorreiter.

Somit verbringen wir ab 2016 auch noch zwei tolle Spieltage/Wochenenden im Jahr und werden beweisen, dass wir Frauen richtig was bewegen können.

Denn nur so kommen wir voran:

Gemeinsam und mit Spass an der Freude!!

Des Weiteren wollen wir gleichzeitig eine zweite Damenbundesliga Mannschaft an den Start schicken. Die Quali dafür findet am 09. und 10.01.2016 in Hennef im Partyhotel Landsknecht statt.

Na wie findet Ihr unsere Idee??

Wir hoffen, dass wir euch mit unserer Idee überzeugen konnten und freuen uns über jede Zusage.

Falls ihr noch Fragen habt, nur keine Scheu wir beißen nicht.

Ruft oder schreibt uns an!!!!

Fuchs Jennifer: 01577/3738293 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veith Jennifer: 0160/7656217   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!